Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sönke Ruflair (Donnerstag, 13. Dezember 2018 19:00)

    Ein wundervoller Ort für unsere
    kleinen und großen Freunde.

  • Christiane + Michael Nicolai (Mittwoch, 10. Oktober 2018 19:34)

    Unsere Fellnase war das erste Mal im Dog Resort und wir haben ihn entspannt, ausgeglichen und zufrieden wieder abholen können.
    Wir sind total begeistert.
    Ihr habt ein schönes Konzept, was uns auch überzeugt hat.
    Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung. Wir sehen uns dann im "Hundekindergarten" wieder.
    Liebe Grüße und einen Schlabberschmatz von Basti

  • Christin worschech (Dienstag, 19. Dezember 2017 17:18)

    Liebe Anna,ganz lieben Dank für die super Betreung...immer wieder gern.Geht es Iron gut,geht es auch uns gut...Tausend Dank,deine jetzt schon Größen Fans.lg Olaf und Tine

Hier finden Sie uns

Dog Resort Magdeburg
Matthiasstraße 14
39122 Magdeburg

info@dogresort-magdeburg.de

Rufen Sie einfach an unter

 

0151/12353669

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dog Resort Magdeburg